Freitag, 2. August 2013

26.05.2013: 18:00 Singhtarua FC- PTT Rayong 0-1; 4500 (100) Zuschauer

Beim Zweitligaspiel des ehemaligen Thai Port FC leider nicht sehr viele Gäste vertreten, Support war eher mau auf beiden Seiten, doch das Bier war (mal abgesehen von der Unsitte mit den Eiswürfeln im Bier) ganz angenehm. Mit Spielende auch hier wieder Pyrotechnik auf Heim und Gästeseite... Nach dem Spiel bin ich dann noch bisschen versumpft vor dem Stadion, wo es haufenweise Stände mit Bier und Essen gab. Irgendwann waren dann nur noch ein paar Ultras, Ladenbesitzer und ich da, also mal zu ersteren gesellt und ein wenig geplaudert... Als der Regen einsetzte wurde die gesellige Runde ein paar Meter weiter verlegt, jemand holte sein auto, aus welchem ab nun Thai-Musik düdelte. Es wurde gesungen und getrunken- einfach ein schöner Abend hald... Auf jeden Fall besser als die ganzen Sextouristen beispielsweise bei mir am Hotel um die Ecke in Soi Cowboy... Wirklich Wahnsinn...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen