Montag, 5. August 2013

03.08.2013: 14:00 FC Homburg 08- TuS Koblenz 2-0; 1376 (120) Zuschauer

In Homburg wollte ich ja schon lange einmal antischen, jetzt war die Gelegenheit mit der TuS aus Koblenz auch noch sehr gut, da auf den Rängen ein nicht uninteressanter Gegner wartete. Zum Support braucht man nur leider nicht sehr viele Worte zu verlieren. Homburg habe ich wirklich total überschätzt, dort war ja wirklich nicht sehr viel los. Vielleicht 20 Leute ein bisschen am singen...  Koblenz zu beginn mit ein bisschen Chaos in Form von Luftballons, Wurfrollen, Fahnen etc. Schöne Zaunbeflaggung inklusive. Nach kurzer Zeit flachte der schöne Support leider ab, aber bei dem schnellen 2-0 sowie der vorherrschenden Hitze wirklich verständlich. Irgendwann wurde dann noch eine vor dem Spiel im Stadion (!!!) entwendete Zaunfahne der Saar Schickeria kurz gezeigt und dann letztendlich den Ordnern übergeben. Diese gaben sie dem Besitzer zurück, der gleichzeitig Fotograf war. Was machte der, hängt sie doch glatt voller Stolz wieder an den Zaun. Als ich den Typen in der Halbzeit dann auf der Tribüne traf, musste ich doch ein paar Worte mit ihm wechseln, doch von Einsicht keine Spur. Nein, er hetzte sogar noch die Polizei auf, dass 100 Euro Sachschaden entstanden sind und er eine Anzeige machen wolle. Diese wollte ihn beschwichtigen!!! Unfassbar, eigentlich ist das doch in 100% der Fälle andersrum oder?? Also von Homburg werde ich wohl keine gute Meinung mehr bekommen, was auch die 3 Prolls bestätigten, die auf dem Weg zum Bahnhof ganz unaufällig hinter den Koblenzern im Polizeikessel hinterhertrotteten.... Wirklich sehr arm... 

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen