Freitag, 2. August 2013

25.05.2013: 20:15 Darul Takzim Johor Bahru- Pahang FC 1-0; 40000 (600)

Im Halbfinale des FA Cups in Malaysia wirklich Top-Stimmung erlebt. Gehört für mich persönlich zu den Top Five meines Lebens, vielleicht auch weil ich dort einfach nichts erwartet habe und ohne mich vorher zu erkundigen hingefahren bin. Manchmal ist sowas doch eigentlich viel schöner, als wenn man vorher schon tausende Videos auf youtube reinzieht und dann eigentlich nur enttäuscht werden kann... Leider flachte die Stimmung von vor dem Spiel, wo wirklich das Stadion bebte und ich eigentlich nur noch Gänsehaut hatte, während dem Spiel enorm ab. Auch ich wurde, egal wo ich stand im Stadion, angejubelt und sollte Fotos von den Einheimischen machen. Aber nicht irgendwie immer nur 2-3 Leute, nein ganze Tribünen jubelten mir da zu. War einfach nur krass... Mit Abfiff dann noch eine mega gute Pyroshow über das ganze Stadion und sehr zufrieden gings raus aus der völlig überfüllten Bude, wo die Fans bei 36+ Grad Celsius schon 5 (!!) Stunden vor dem Spiel anstanden um einen guten Platz zu bekommen, weil es einfach nur hammer überfüllt war....
Malaysia rockt!!!


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen