Donnerstag, 1. August 2013

23.03.2012: 15:00 APOEL Nicosia- Omonia Nicosia 0-0; 18000 (7500) Zuschauer

 Schon lange war der Trip nach Zypern geplant, endlich sollte es so weit sein. Das Nikosia Derby hat mich angelockt und da konnte mich auch ein etwas höherer Flugpreis nicht mehr stoppen. Dass das Derby dann von Sonntag auf Freitag verlegt wurde, weil APOEL schon Dienstags wieder gegen Real Madrid antreten musste, machte mir Gott sei Dank nichts aus. Nur musste hald leider ein Taxi vom Flughafen zum Stadion klar gemacht werden, die paar Euronen waren es mir aber wert. Naja was soll ich groß zum Derby sagen, habe mir irgendwie ein bisschen mehr erwartet, aber auch das Ergebnis sagt ja schon alles... Die Choreos zu Beginn beide recht nett, und Pyro gabs gegen Ende der Partie auch noch. Trotz alledem muss ich hier noch einmal antischen und dann hoffentlich bei einer spannenderen Partie als der heutigen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen